01 02 03 Scattered Confetti: Three Layouts with the [SBW April Kit]. 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Three Layouts with the [SBW April Kit].

34
Wie im letzten Post zum Aprilkit versprochen, zeige ich euch heute noch die Layouts, die ich mit dem Kit gewerkelt habe. Die Farben sind einfach so zauberhaft frisch und frühlingshaft <3

Like promised in this post, today I'm going to show you the three layouts that I made with the SBW April Kit.

Alle drei Layouts hab ich im Format 8.5"x11" gemacht. Und dieses Mal nicht nur einfach so weil ich Lust darauf hatte, sondern weil ich den Rest des weißen Cardstock Bogens wunderbar für meine Karten verwenden konnte, die ich gemacht habe! 
Wenn ich meinen 12"x12" Bogen zuschneide, schneide ich immer erst den breiten Streifen (also 3.5") ab und dann noch die 1". Somit habe ich dann noch einen 3.5"x12" großen Streifen, den ich nochmal auf 3.5"x11" zuschneide, dann in der Mitte falte und schon habe ich die Basis für meine Karten!
So wird auch nichts verschwendet! :)

Ohne großes Gerede hier jetzt aber noch die drei Layouts:

I made all of the layouts in the size 8.5"x11" because that allowed me to use the rest of the 12"x12" cardstock as the basis for my cards. That way everything is used and (almost) nothing has to be thrown away! :) 

But without further ado, here they are:


Das erste LO "Craft your he[art] out" habe ich genutzt, um meine neue kreative Leidenschaft zu dokumentieren, denn ich habe vor wenigen Wochen das Weben für mich entdeckt! :)
Vielleicht habt ihr ja schon bei Instagram gesehen, was ich da bisher gewerkelt habe (hier, hier, hier und hier :) )

Bis auf die enamel dots, das Holzherzchen und die Alphabetsticker ist alles aus dem Kit!

The first layout "Craft your he[art] out" was made to document my new crafty hobby/obsession: weaving! You might have already seen some of my weavings on Instagram (here, here, here und here :) )


Beim nächsten Layout habe ich eines unserer Lieblingscafés in Barcelona dokumentiert, wo wir auch am Tag unserer Verlobung gefrühstückt haben.
Achja, das war am 27.03.2014, und nicht 2013..ups :D

In this next layout I documented one of my/our favourite cafés in Barcelona - which is also the place where we had breakfast on the day of our engagement! Which was the 27th of March, 2014 - not 2013 like it says on the LO, oops :D


Das dritte Layout war mehr oder weniger einfach nur so.. Ich mochte das Foto auf dem einige hübsche Stücke der Confetti Kollektion von Crate Paper (die seit heute bei der SBW verfügbar ist!!) zu sehen sind und habe es genutzt um ein paar Gedanken zu S. Geburtstag festzuhalten :)

This last layout came together bit by bit. I just wanted to include this photo with the pretty pieces from the Crate Paper "Confetti" collection and decided to use it to document some thoughts about S. birthday :)

Verwendete Materialien / Products used:
Scrapbook Werkstatt April Kit "Tagträumerei", darin:
- Elle's Studio "Cienna" - Hello Beautiful Paper
- Elle's Studio "Cienna" - Flowers Paper
- Elle's Studio "Cienna" - You Are Paper
- Elle's Studio "Cienna" - Bits and Pieces
- Elle's Studio "Cienna" - Word Labels
- Freckled Fawn Wood Chips Alphabet
- Pinkfresh Studio "Up in the Clouds" - Wood Strips
- Pinkfresh Studio Puffy Stickers (exclusive for SBW)
- Crate Paper "Notes & Things" - Rub Ons


Zusätzlich / Additonal:
- weißer Cardstock
- Enamel Dots (hauptsächlich von MME und Freckled Fawn)
- Kesi Art Pschhiitt Acryl Sprays
- Freckled Fawn Wood Chips Hearts

Labels: , , , , ,

35 36 37 38